Wie tragt ihr eure Vans lieber - mit oder ohne Socken?

 - (Mode, Umfrage, Abstimmung)  - (Mode, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mit Socken 41%
Ohne Socken 34%
Mit Strumpfhosen 12%
Mit unsichtbaren Socken 10%
Anders, nämlich... 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Socken

Ich trage quasi nie geschlossene Schuhe ohne Socken.

Zum einen finde ich es unhygienisch, dann schwitzt man ja den Schuh noch mehr voll und zum anderen kommen die ungesunden Stoffe aus dem Schuh direkt an meine Haut. Gerade in Reaktion mit dem Schweiß nicht so cool.

Oft sind Nähte auch eher hart verarbeitet, dass es barfuß einfach unangenehm ist.

Je nach Schuh und Kleidung ist es dann ggf. auch mal eine Strumpfhose oder Nylon-Söckchen, aber irgendwas habe ich immer an. Außer ich trage Sandalen oder im Schwimmbad meine Badelatschen.

Okay, danke für deine Antwort. :)

LG Julius

0
Mit unsichtbaren Socken

Kommt immer auf mein Outfit an. Meistens trage ich " Ballerina Socken " dazu. Sind nicht sichtbar & du hast nicht dieses Gefühl, dass du ohne Socken in den Schuhen bist.

Ansonsten mit Tennissocken. Ist ein guter Style, muss aber zum Typ passen.

Ballerina-Socken tragen, glaube ich viele... Zumindest sieht man an der Uni viele Mädels, bei denen es so aussieht als tragen sie keine - bei näherem Hinsehen oder wenn sie die Schuhe in der Bib ausziehen, sieht man dann die Söckchen. ;)
Ich finde es aber barfuß schöner bei Frauen... :/ Aber es ist natürlich verständlich, dass sich das für manche nicht so toll anfühlt.

LG Julius

2
Ohne Socken

Ich trage immer im Sommer, Frühling und Herbst alle meine Schuhe barfuß. Egal ob Sandalen, Vans, Ballerinas oder Pumps. Da ich trockene Füße habe, habe ich auch kein Problem mit Schweißfüßen. Meine jüngste Tochter trägt oft sogar im Winter ihre Stiefel barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist cool. :)
Sieht auf jeden Fall so am besten aus und ihr müsst keine Socken waschen. Eine stylische Familie. ;)
LG Julius

0
Mit Socken

Ich find das eig ganz schön wenn man vans mit weißen markensocken kombiniert ..die dürfen nur nicht zu hoch sein hahah :)

sonst würd ich sagen unsichtbare socken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort. :)
LG Julius

1
Mit Socken

Immer mit. Find es auch schöner. Wenn ich ne lange Hose anhabe dann auch Socken die mehr über den Knöchel gehen, bei Rock oder kurzer Hose aber auch möglichst kurze Socken

Was möchtest Du wissen?