Was soll ich machen, wenn ich im Hochsommer mal eine kurze Hose anhabe und mir dann in die Hose mache?
Es wäre ein schrecklicher Anblick, wenn dann öffentlich Stuhl meine Beine runter läuft.
Ist das gesundheitlich? Gibt es bekannte Ursachen? Wenn ja, gibt es erwachsenenwindeln...
Es wurde durch Körperverletzungen verursacht. Ist eine komplexe Geschichte.
3 Antworten
Lass Dich beim Arzt beraten, wie man das ausschließen kann. Normalerweise passiert das nur nach extremem Alkoholmissbrauch, und das ist in langen Hosen genauso ekelerregend. Optisch wie olfaktisch. Ich beobachtete einmal von der Straße aus, wie ein mir einschlägig bekannter Alkoholiker deswegen hochkant aus der Kneipe flog. Er hatte es aber noch geschafft, ein Taxi zu rufen. Was folgte war ein abendfüllendes Spektakel um zu zeigen, wie viele Türen und Klappen ein Auto hat. Das Taxi hielt, und es ging los:
Hinten rechts: Tür auf, Fahrgast rein, Tür zu.
Vorne links: Tür auf, Fahrer raus, Tür zu.
Hinten rechts: Tür auf, Fahrgast wieder raus, Tür zu.
Vorne links: Tür auf, Fahrer rein, Tür zu.
Das Taxi vollführte dann mit höchsten Drehzahen eine Schleuderwende, raste über die Kreuzung und kam dahinter mit quietschenden Reifen zum Stehen. Und weiter ging's:
Vorne links: Tür auf, Fahrer raus, Tür zu.
Hinten: Kofferraum auf, Papierrolle raus, Tür zu.
Hinten rechts: Tür auf, Fahrer mit Papier halb rein, Tür halb zu.
Das Taxi hat dann längere Zeit gewackelt, und man hörte ihn schimpfen wie ein Rohrspatz. Ich hab nur dagestanden und gestaunt. Ich kann sowas nicht, mit meinem Motorrad, das hat keine Türen.
Warum sollte es ausgerechnet bei dir passieren? Noch nie was von Public WC gehört? Oder Sanifair Anlagen. Manchmal kann ich hier echt nur den Kopf schütteln wie ungebildet manche Leute sind. Traurig :(
Und 1€ fürs Pinkeln gehen hat doch jeder dabei. Oder guck mal in Cafes oder Restaurants nach. Manche sind sogar Gratis.
PS: Vermeide bitte umgehend solche Bahnhofs Toiletten.
Da das leider schon öfter geschehen ist, würde ich vorsorgen und eine Windelhose tragen, das Hemd dann über der kurzen Hose anziehen, damit es nicht auffällt.
Ich hätte dann Wechselkleidung, Windelhosen und Reinigungstücher mit dabei und Einmalhandschuhe.
Oder ich würde eine dünne lange Hose tragen, aus Leinen, darin schwitzt man nicht, und so ein Mißgeschick ist nicht gleich sichtbar.
Alles Gute für Dich.