Kurze Hose, trotz weißer Beine?

3 Antworten

Vielleich sind deren Witze nicht so böse gemeint, sondern sollten dich eher zum Lachen bringen. Nur ein Kommentar, der aussagt, dass sie selten so helle Haut gesehen haben. (:

Da brauchst du wirklich keine Angst zu haben. ^.^

Wenn du dich extrem unwohl fühlst kannst du ja ins Solarium gehen oder Selbstbräuner benutzen. Finde es aber eig nicht schlimm weiße Beine zu haben.

Musst du halt ein paar mal draußen kurze Hosen tragen und dann sollte das kein Problem mehr sein