Im Schwimmbad mit Unterhose unter der Badehose oder ohne?
Bitte alter dazu!
Wie alt bist du denn ?
15
Welchen Sinn macht eine Unterhose im Schwimmbad ?
Damit wenn man aus dem wasser kommt der Stoff nicht am Penis anliegt und man so alles sieht wie wenn ich nackt wäre
19 Antworten
Ja natürlich und am besten noch eine Boxershort über allem, 3-Fach hält besser. Und beim Duschen nur nichts ausziehen, sondern noch zusätzlich ein T-Shirt tragen.....Himmel hilf!
Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Zudem sind die meisten Unterhosen aus Baumwolle, welche sich dann im Wasser vollsaugen würden.
Die Zeit der weiten Badehosen geht langsam zu Ende. Hingegen werden die Jammer immer moderner, am meisten verbreitet sind noch die Badehosen in Form einer Retroshort. Zudem sind die weiten Badeshorts zum schwimmen eher ungeeignet. Beim schwimmen erhöhen sie den Widerstand sehr stark und bieten zudem den Genitalien keinen halt.
Optimal zum schwimmen sind:
- Jammer
- Kastenbadehose, Schwimm Trunk (Badehose in Form einer Retroshort)
- Badeslip
Beweisstück A:
"Das Baden mit (...) nicht aus Badetextilien gefertigter Badebekleidung, wie bspw. Sportbekleidung, und das Baden mit Unterwäsche, auch wenn diese ganz oder teilweise durch Badebekleidung verdeckt ist, ist untersagt."
Quelle: https://caracalla.de/faq/
Beweisstück B:
Findet sich so oder ähnlich in allen Schwimmbädern.
Gründe:
- Hygiene
- Wasserverbrauch
- Verstopfung der Filteranlagen
Wer Unterhosen unter Badehosen trägt ist einfach nur dumm und ignorant.

den Burkini, wie hier im Bild gezeigt finde ich ehrlich gesagt ein wenig affig. ich habe EINMAL in meinem leben eine junge Muslma in einem solchen Gewand gesehen.
ein guter Freund von mir, seines zeichens ein sehr traditionell agierender Moslem, sieht es ungefähr genauso wie ich. der eigendliche Sinn des Kleidungstückes wird verfehlt, wenn man es so sieht. Seine Frau aber auch seine Tochter tragen, wenn sie schwimmen gehen einfach ganz normal einen Badeanzg bzw. Bikini! Jetzt nicht unbedingt, was den Bikini angeht, das aufreizendeste Modell.
ich habe tatsächlich, wenn ich schwimmen gehe, manchmal unter den Shorts was an. meistens eine Bikinihose. das hat aber dann z.B. wie auf dem Bild den Grund, dass man(n) nicht zu viel sehen soll.
Meistens habe ich aber wenn ich dann ins wasser gehe die Shorts nicht an.
Natürlich ohne. Das ist einfach ein dämlicher Trend. Leute, die das machen, machen es vermutlich aus folgenden Gründen:
- trauen sich nicht, in der Umkleide ihre Unterhose auszuziehen
- haben Angst, dass ihre viel zu großen unpassenden Badeshorts verrutschen
- wollen mit dem Markennamen auf dem Bund angeben, weil sie anscheinend sonst nichts können
- das Netz in Badeshorts ist unangenehm, aber die sind zu doof, um eine richtige Badehose anzuziehen
- ...
Es ist einfach absurd und hat eigentlich nur Nachteile, da man dann ewig in einer nassen Unterhose herumläuft und die dabei auch schneller kaputt geht. Dazu sieht es auch noch albern aus.
Aus gutem Grund ist es zudem in quasi allen Schwimmbädern verboten, aber leider wird dieses Verbot viel zu selten auch durchgesetzt.
Du hast socken, Schuhe und Kappe vergessen!