duscht ihr im schwimmbad ohne badehose?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nackt 85%
nicht nackt 15%

18 Antworten

nackt

Natürlich nackt. Zuhause duscht du ja auch nicht in Badehose. Die anderen interessiert das nicht, da guckt schon keiner.

Auch im Fitnessstudio duschen alle immer nackt. da guckt man eher komisch, wenn da jemand in Badehose steht.

Aber ich verstehe auch, wenn einem das unangenehm ist. im Schwimmbad kann man das halten wie man möchte. Wenn du willst, dusch halt mit Badehose.

nackt

Hallo Mrydobon,

egal im Schwimmbad, im Fitnessstudio oder in der Sauna, ich dusche immer nackt! Der Körper sollte ordentlich gereinigt werden, was mit Schwimmkleidung schlecht geht! Außerdem sind die Duschen doch geschlechtergetrennt und ihr seht doch untenrum alle gleich aus!

Lg. Widde1985

nackt

Ganz natürlich NACKT

Mit Kleidung kann man sich doch nicht waschen

Und wegschauen tut eh keiner etwas

Und im Saunabereich oder beim FKK wird sogar gemischt nackt geduscht - auch kein Problem

Notfalls zur Wand drehen beim Duschen

nackt

Ich dusche immer nackt, egal ob im Schwimmbad, Sportstudio oder zuhause. Es soll ja der ganze Körper sauber werden.

nackt

Das ist relativ einfach. Ich gehe unter die Dusche, mache das Wasser an und ziehe mir meine Badehose aus. Dann dusche ich in Ruhe und trockne mich danach ab, ziehe mir meine normalen Sachen an und gehe...