duscht ihr im schwimmbad ohne badehose?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 21 ABSTIMMUNGEN

nackt 90%
nicht nackt 9%

23 Antworten

nackt

Hallo Mrydobon,

egal im Schwimmbad, im Fitnessstudio oder in der Sauna, ich dusche immer nackt! Der Körper sollte ordentlich gereinigt werden, was mit Schwimmkleidung schlecht geht! Außerdem sind die Duschen doch geschlechtergetrennt und ihr seht doch untenrum alle gleich aus!

Lg. Widde1985

nackt

Das ist relativ einfach. Ich gehe unter die Dusche, mache das Wasser an und ziehe mir meine Badehose aus. Dann dusche ich in Ruhe und trockne mich danach ab, ziehe mir meine normalen Sachen an und gehe...

nackt

Ich dusche immer nackt, egal ob im Schwimmbad, Sportstudio oder zuhause. Es soll ja der ganze Körper sauber werden.

nackt

Zerbrich dir darüber nicht den Kopf und mach es einfach, wie du dich wohler fühlst.

nackt

Natürlich immer unbekleidet. Alles andere geht doch nicht nach meiner Meinung.

nicht nackt

Ich fühle mich nackt unter den ganzen Leuten auch nicht wohl. Ich wasch mich dort zwar überall, aber so, dass man nur Teile davon erkennen kann, wenn man gerade zu mir sieht in dem Moment. Wobei es ja eigentlich verboten ist.

WhoozzleBoo 28.02.2017, 16:00

Was ist verboten? Nackte Leute anzuschauen?

0
Nobby81 28.02.2017, 16:03
@WhoozzleBoo

Nein, natürlich nicht. Es ist verboten, in Badehose im Duschbereich rumzulaufen. Zumindest bei den Schwimmbädern, die ich besucht habe.

2
Klarck36 28.02.2017, 17:02
@Nobby81

ist doch auch richtig so wie willst du dich denn in badehose waschen bzw richtig duschen

1
nackt

Ich ziehe die Badehose kurz herunter, um meinen Lümmel zu waschen.

nackt

Natürlich nackt. Unter der Dusche sehen alle gleich aus und keiner hat was anderes als jeder andere dort. Ziehe dort auch die Badehose aus, um meinen Penis zu waschen.

nackt

Ich dusche nackt. Ich habe genauso einen Penis, wie alle anderen dort auch. Wer will, soll schauen, macht mir nichts aus.

nackt

Ist doch völlig normal ohne Bikini.

nackt

Ganz natürlich NACKT

Mit Kleidung kann man sich doch nicht waschen

Und wegschauen tut eh keiner etwas

Und im Saunabereich oder beim FKK wird sogar gemischt nackt geduscht - auch kein Problem 

Notfalls zur Wand drehen beim Duschen

nackt

Natürlich nackt.

nackt

ist doch völlig normal sein badeslip zum duschen auszuziehen 

nackt

Natürlich nackt. Zuhause duscht du ja auch nicht in Badehose. Die anderen interessiert das nicht, da guckt schon keiner.

Auch im Fitnessstudio duschen alle immer nackt. da guckt man eher komisch, wenn da jemand in Badehose steht.

Aber ich verstehe auch, wenn einem das unangenehm ist. im Schwimmbad kann man das halten wie man möchte. Wenn du willst, dusch halt mit Badehose.

Lass sie einfach an und wasch die stellen die frei sind und wenn du zuhause bist duschst du halt nochmal "richtig".

nackt

In dem Schwimmbad wo Ich immer hingehe gibt es einzelne DUschkabienen.

nackt

Wieso auch nicht, sonst wirst ja auch das ganze clor nicht los.

nackt

Wir duschen schon seit unserer Kindheit nackt und haben kein Problem damit ...

nackt

Ist doch ganz natürlich!

Du traust Dich nicht..?

Mal ein Tipp:
Wenn Du ein Mädchen bist, dann gehst Du ab jetzt in die Frauen-Dusche.
Wenn Du ein Junge bist, benutzt Du ab sofort die Herren-Dusche.

Dann bist Du unter Deinesgleichen und brauchst Dich nicht so schämen.

Cool, was?

Grüße, ------>

Was möchtest Du wissen?