Haben noch mehr Jungs so einen großen?

3 Antworten

Die meisten die ihre Größe im Internet sagen lügen weil sie denken damit beeindrucken zu können. Verstehe den Sinn davon nicht aber gut. Die meisten haben doch die Durchschnittslänge (+/- 2cm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert

Ich achte da nie wirklich drauf. Aber war mal im Schwimmbad und auch ein paar H(o)irni(y)s mussten sich präsentieren... War jetzt nicht so besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Hab ich auch das Gefühl. Die meisten mit denen ich schreibe haben per Zufall mindestens 16cm. Selten einer der weniger hat.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung