Wie soll ich ihn fragen?

7 Antworten

Hey,

entweder sprichst du ihn jetzt direkt an oder du kommst erst einmal auf das Thema wichsen, Sexualität usw und danach sprichst du’s an.

wenn er ein wahrer Freund ist würde er niemals die Freundschaft aufgeben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🙂

Da gibt's mehrere Möglichkeiten. Aber wenn ihr doch Freunde seid, dann sollte das doch kein Problem sein. Zumal du ja sagst das er ein offener Typ ist. Seid ihr allein zuhause? Übernachtest du bei ihm?

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Boahr einfach fragen wenn der Moment passt und es vlt. auch in die Richtung geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es wenn du gar nicht fragst, sondern einfach machst? Wenn er es geschehen lässt oder nicht, hast du die Antwort.

Und ansonsten kannst du auch einfach direkt Fragen: "Bock zu w...n?"

Oder noch besser fang Gespräch darüber an welche Mädchen aus der Schule oder so scharf sind. Wobei ihr heutzutage auch in dem Alter schon inoffiziell Zugang zu Erotika habt, also kannst du die auch nutzen. Gemeinsam Heftchen anschauen oder sowas!?