Wic*** aufhören?

5 Antworten

Suchtberatungsstelle? Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm. Wie oft?

Das wird sich wieder legen, sobald Dein Hormonhaushalt sich engependelt hat.

Ist jetzt keine Sucht, sondern ein normaler menschlicher Trieb.

Solange du nicht in der Schule bzw Arbeit zb an nichts anderes mehr denken kannst ist alles gut.

Und du wirst diese "sucht" nicht loswerden können weil es wie gesagt ein normales verlangen ist.

Btw regelmäßig w*chsen ist gesund

Kanax6772
Fragesteller

Weiß das es gesund ist,ist aber gleichzeitig ungesund für mich da ich viel mehr erledige wenn ich nicht wichse

Schnitzl321  12.09.2021, 13:18
@Kanax6772

Ich weiß nicht wie oft du es machst, aber kannst es ja auf einmal pro Tag höchstens reduzieren das wird dir schon nicht so viel Zeit wegnehmen

Geht ganz einfach: Zwick ihn ab und du bist geheilt

User392929  12.09.2021, 13:27

xD schick mal Tutorial

Hallo,

ich kann dir leider nicht wirklich helfen, denn ich kenne dieses Problem nicht. Ich hör halt einfach auf! Aber Probier es einfach mal mit knallhartem Entzug LG