Aufhören zu jaxxen?

6 Antworten

Aufhören ,) - Wenn Du Deine "SB-Lust" zügeln willst, dann ...

  • Such Dir einen Sport, bei dem Du Dich (täglich) komplett aus-powerst!
  • Reduziere das Eiweiß (Fleisch) in Deinem Essen auf das notwendige Minimum!
  • Verzichte auf zu scharfe Gewürze - bzw. zu stark gewürzte Speisen!
  • Plane Deinen Tagesablauf so, dass Du ihn nur unter ("gesunden") Stress bewältigen kannst! (Randvoller Terminkalender)
  • Suche reale Kontakt zum "Schönen Geschlecht" - statt "GV-Videos" (SB-Vorlage) zu gucken!
Alles Gute für Dich!
unbeschnittener  09.09.2022, 18:26

reduziere das Eiweiß????? So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört das hat nix damit zu tun wie man sich ein jaxxen will. Die deutsche bzw. Sehr viele Essen generell zu wenig Eiweiß also sollte man das nicht auf ein Minimum reduzieren was ein Quatsch

dermitdemball  09.09.2022, 20:14
@unbeschnittener
reduziere das Eiweiß?????

Ich weiß es aus eigener Erfahrung. 2 Monate hab ich mal kein Fleisch gegessen - auch keine Meeresfrüchte/Fische - und meine Libido/Lust ist "abgestürzt". Zum Leidwesen meiner Freundin.

Ihr zuliebe hab ich dann meine Fleischlose Ernährung aufgegeben - und was soll ich sagen - schon nach einer Woche kam meine Freundin wieder voll auf ihre Kosten^^ - meine Lust auf Sex war wieder da :)))

unbeschnittener  09.09.2022, 20:15
@dermitdemball

super liegt aber nicht an Eiweiß der Herr. Sondern vielleicht am Fleisch. Dieser ganze vegan dreck is doch eh Mist

Du kannst dir das Masturbieren, aus welchen Gründen auch immer, mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer unmöglich machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe zwar nicht, wieso man dann unproduktiv sein muss, aber wenn es denn so ist dann hör doch einfach auf. Für die meisten Menschen trifft das Gegenteil zu.

Lege einfach die Jass karten weg.

Keine Pornos mehr, Social Media Plattformen löschen damit du nicht von irgendwelchen halbnackten Mädels getriggert wirst. Mehr fällt mir gerade nicht ein haha