Jaxxen unter der Brücke?

7 Antworten

Nicht zu laut stöhnen. Aufpassen, dass du deine Klamotten nicht voll wixxt.

Tolle Idee :) Unter Brücken guckt nie einer. Die gehen alle immer nur ans ufer und zurück. Da sitze ich im sommer gerne weil schatten und kühl und schönes wasser.

Tipp: Immer eine packung taschentücher mitnehmen wenn du raus gehst. Für momente wie heute wenn du nen schönen ort siehst an dem du lust bekommst.

Einfach öfters an anderen orten. ist schöner als immer nur zuhause. aber auch dort kannst im keller oder dachboden ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Artur712  30.04.2023, 17:24

... währenddessen mit der anderen hand hoden massieren/kneten.

Kannst ja zuhause mal mit was sauberem (zb das gelbe vom überraschungsei) testen ob es dir gefällt etwas hinten rein zu stecken. Und mit etwas hintendrin machen.

Wenn es dir gefällt immer neben taschentüchern noch brotzeittüte mitnehmen. Damitst einen stein oder stock hinten rein kannst ohne bakterien in den hintern zu bekommen.

daciafelix  30.04.2023, 17:58
@Artur712

Ja, und der Teil vom Überraschungsei bleibt dann hinten drin stecken. Ist in der Notaufnahme besonders lustig, aber nicht für dich, sondern für die Schwestern und Ärzte.

Artur712  30.04.2023, 18:06
@daciafelix

das gelbe vom überraschungsei hat ca4cm mal 3cm. Das bleibt ganz sicher nicht stecken. oder wie winzig ist ein hintern?

etwas mit widerhaken kann stecken bleiben. aber sicher kein glattes überraschungsei ohneschokalade.

daciafelix  30.04.2023, 19:40
@Artur712

Hoffentlich. Der Teil ist aber recht klein, daher meine Bedenken. Mir jedenfalls kommt hinten nix rein. In den Spitälern gibt es mehr Sexunfälle, als man denkt. Wenn schon, kaufe etwas, das dafür hergestellt wurde, z. B. Dildo.

Artur712  01.05.2023, 03:26
@daciafelix

das vom üEi hat so ziemlich die maße von einem vibroEi. Ja ist klein. Vorerst soll er ja nur gucken obs ihm gefällt. An mini-dildo kann man denken, wenns ihm gefällt.

Hab zu sexunfälllen auch genug gelesen. Tannenzapfen rein ohne die widerhaken zu bedenken usw. ein promi hatte sich bei sexspiel im schrank selbst erdrosselt/erhängt. usw.

Hallo,

Mach es doch einfach, wenn du meinst dass dich niemand sehen kann.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Wenn Du Druck hast, mach es und gut.

Ich wixx immer neben meinen Eltern. Probier’s mal, es lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung