Benutzt ihr beim jaxxen ganze Hand oder Paar Finger?

11 Antworten

ja also ich nehme fast immer beide hände

weil ich auch noch eier anfasse und einf weil ich es mit 2 händn mehr mag

nur immer bloss hochrunter ist doch öde

ich bin maxi und 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benopeles  22.06.2023, 12:09

2 Hände braucht man auch bei einem 30 Meter Teil

Ich nehme an, dass du Masturbation meinst. Ich fange mit der drei Finger Methode an. Dannach nehme ich die ganze Hand und ziehe die Vorhaut den ganzen Hub vor und zurück über die Glans. Das geht gut weil ich kein Frenulum mehr habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich m19 eigentlich nur ganze Hand, aber beim Massieren vom Bändchen drücke ich es mit Zeige und Ringfinger zusammen und reibe es…da ist mega gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meisten mit einer Hand den Penis wichsenund die andere Hand an den Eiern

Wenn ich mir Zeit lasse und einen besonders intensiven Orgasmus haben möchte , nehme ich nur 3 Finger

Mal so mal so. Meist mit der ganzen Faust, aber manchmal auch mit drei Fingern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung