Sexy style?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sexy 38%
Hübsch 24%
Geht so 17%
Umwerfend 10%
Naja 5%
Geht gar nicht 5%
Will ich auch tragen 2%

26 Antworten

Hübsch

Hallo!

Ich finde das Outfit super schön, der schwarze Rock und der gestreifte Pulli passen sehr gut zusammen!

Klasse!

Würde noch eine schöne Kette und/oder Ohrringe oder Armreife kombinieren, bzw. das Outfit noch mit etwas schönem Schmuck aufpeppen!

Dann kann man noch eine schicke Jacke z.B. eine Lederjacke, eine andere schöne Jacke oder einen tollen Blazer dazu kombinieren!

Sehr wichtig: Bei den Outfits sollte immer alles farblich gut zusammen passen, bzw. alles farblich gut miteinander harmonieren!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  19.03.2023, 13:51

Der Rock ist bei tollem warmem Wetter klasse!

Man sollte eine schöne, farblich passende Strumpfhose kombinieren!

Geht so

Ich finde das zwar an und für sich recht stilvoll & von den Farben her sehr passend, aber nicht sexy.. das Outfit wirkt auf mich eher so wie das einer Achtklässlerin vom Gymnasium, die damit die Weihnachtsfeier der Schule mit literarischen Beiträgen oder einen Theaterabend in der Aula besucht und dafür Jeans und Langarm-Shirt gegen Rock und Strickpulli tauscht.

Naja

Der weite Pullover wirkt im Verhältnis zum kurzen und engen Rock ein wenig unproportional und unpassend. Außerdem wäre ein eng anliegendes Oberteil mit einem etwas auffälligeren Décolleté aufreizender. Ebenso wirkt ein Pullover bei nackten Beinen immer ein wenig fehl am Platz. Eine dunkle Feinstrumpfhose würde das Ganze aufwerten und trotzdem genug zeigen, sie muss ja nicht  blickdicht sein ;) .

Sexy

Mit der Superfigur und den tollen Beinen kannst Du aber auch wirklich alles tragen. Würde nur ein anderes Oberteil nehmen, von den Farben her stimmig, leider nur vom Schnitte her nicht, da etwas zu weit.

Wie immer top!!!

Hübsch

Du kannst das bei deiner schlanken Figur beruhigt super tragen, 👌 der Rock wäre nur bei kräftigen Oberschenkel zu kurz. Dies ist jedoch hier keineswegs so. Eventuell würde ich andere Schuhe dazu kombinieren ?

lisamueller755
Fragesteller

Welche Schuhe schlägst du vor?

fur96  27.12.2017, 21:48
@lisamueller755

Ich kann deine leider nicht richtig auf dem bild erkennen. hast du evtl schlanke Plateau Stilettos?

fur96  27.12.2017, 21:57
@lisamueller755

🤔 Oder Stiefel, wenn diese am Schaft genau passen also genau am Bein anliegen