Sexy style?

 - (Liebe, Kleidung, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sexy 35%
Hübsch 27%
Geht so 19%
Umwerfend 8%
Naja 5%
Geht gar nicht 3%
Will ich auch tragen 3%

38 Antworten

Geht so

Ich finde das zwar an und für sich recht stilvoll & von den Farben her sehr passend, aber nicht sexy.. das Outfit wirkt auf mich eher so wie das einer Achtklässlerin vom Gymnasium, die damit die Weihnachtsfeier der Schule mit literarischen Beiträgen oder einen Theaterabend in der Aula besucht und dafür Jeans und Langarm-Shirt gegen Rock und Strickpulli tauscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Hübsch

Hallo!

Ich finde das Outfit super schön, der schwarze Rock und der gestreifte Pulli passen sehr gut zusammen!

Klasse!

Würde noch eine schöne Kette und/oder Ohrringe oder Armreife kombinieren, bzw. das Outfit noch mit etwas schönem Schmuck aufpeppen!

Dann kann man noch eine schicke Jacke z.B. eine Lederjacke, eine andere schöne Jacke oder einen tollen Blazer dazu kombinieren!

Sehr wichtig: Bei den Outfits sollte immer alles farblich gut zusammen passen, bzw. alles farblich gut miteinander harmonieren!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Naja

Der weite Pullover wirkt im Verhältnis zum kurzen und engen Rock ein wenig unproportional und unpassend. Außerdem wäre ein eng anliegendes Oberteil mit einem etwas auffälligeren Décolleté aufreizender. Ebenso wirkt ein Pullover bei nackten Beinen immer ein wenig fehl am Platz. Eine dunkle Feinstrumpfhose würde das Ganze aufwerten und trotzdem genug zeigen, sie muss ja nicht  blickdicht sein ;) .

Sexy

Mit der Superfigur und den tollen Beinen kannst Du aber auch wirklich alles tragen. Würde nur ein anderes Oberteil nehmen, von den Farben her stimmig, leider nur vom Schnitte her nicht, da etwas zu weit.

Wie immer top!!!

Dazu braucht man doch keine Abstimmung. Du suchst sexy Klamotten um Jungs anzuheizen, dann liegst du richtig.

Wenn du dann noch schwarze Unterwäsche anhast, dass man beim Sitzen dir nicht bis in den Hals schauen kann, dann passt es.

Aber so deutlich zu zeigen, dass man Jungs verrückt machen will, dann wäre weniger mehr. Das was eine Frau trägt, zeigt das auf was sie aus ist und so wird sie auch eingeschätzt..

Außerdem kannst du anziehen was du willst und wenn du deinen eigenen Styl gefunden hast, dann ist es dir egal, was andere meinen.

Was möchtest Du wissen?