Würdet ihr Fraun euren Mann verlassen wenn sich jemand besseres findet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein (wieso nicht?) 80%
Ja 20%
SZ1984  22.02.2023, 19:07

„Besser“ in Bezug worauf?

ripauthoritaeh
Fragesteller

Höherer sexueller marktwert oder mehr geld oder beides

6 Antworten

Nein (wieso nicht?)

Bin zwar keine Frau, aber ich gehe direkt nur Beziehungen mit Leuten ein, die ich ,,gut genug'' finde. Und suche mir nicht irgendwen, bis ich was besseres finde. So eine Einstellung finde ich armselig. Natürlich kann es sein, dass du in der Beziehung dann wen ,,theoretisch besseres'' findest. Aber bis dahin hat man ja schon eine Beziehung zueinander aufgebaut. Jemanden für wen anderes zu verlassen, macht nur Sinn, wenn die Beziehung sowieso am Ende ist. Aber dann sollte man auch so Schluss machen, bevor jemand anderes kommt.

Nein (wieso nicht?)

Ich gehe in keine Beziehung, nur um auf den nächstbesten zu warten. Wenn ich eine Beziehung eingehe, meine ich es ernst. Da gehört absolute Treue für mich dazu.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Wow bist ein gutes Vorbild. Wünschte mehr wären so wie du

ripauthoritaeh
Fragesteller
@sansarah

Ich bin der treuste mensch den es gibt, aber leider forever alone daher bringt das niemandem was

Dackodil  22.02.2023, 19:22
@ripauthoritaeh

Wenn du Abertausende und Millionen Finger an deiner Hand hast, kommt das hin.

Dadaist79  15.07.2023, 08:00
@ripauthoritaeh

An der Frage war für mich (und sicher viele andere auch) schon erkennbar, dass du ein von Selbstmitleid triefender Incel bist.

Glaub mir, wir Frauen sind nicht so schlecht, obwohl in D und Ö tagtäglich Frauen vergewaltigt und ermordet werden.

Nachdem du "Gigachad" verwendest, reflektiere selbst ob nicht dein Umgeld dich stark Tate mäßig prägt.

Probier es mal mit Sportvereine (jetzt nicht Pumperhütten!) Oder noch besser Tanzvereine, wo Mann und Frau gleichberechtigt sind, Literaturpreis, wenn sie dir nicht zu feinsinnig sind, du wirst genug Frauen finden,die eben Genau nicht so sind, wie es dir dies Tate Fanboys Gruppen einreden wollen.

Aja, und wenn Männer Frauen verlassen, weil sie sich in eine jüngere, attraktivere whatever verliebt haben, ist jetzt was anders?

Nein (wieso nicht?)

Meine Frau nicht. Sie glaubt mir, was dann mit ihr passiert, dafür kennt sie mich zu lange.

Der Begriff "Gigachad" ist eine reine Spinnerei derer, die sich von vornherein für unterlegen halten. (und natürlich einiger selbstbesessener Egomanen)

Aus genau dieser Soße werden die Incels gekocht.

Noctis55  22.02.2023, 20:55

Er ist ein incel

Nein (wieso nicht?)

Für eine gute Beziehung muss man ständig daran arbeiten. Da liegt es absolut nicht in meinem Interesse, diese Beziehung einfach so wegzuschmeissen, zumal sie mir sehr viel bedeutet..