An die Frauen hättet ihr gerne so einen Mann?

7 Antworten

Das Äußere verfällt irgendwann, es kommt bei einer Partnerschaft und Liebe auf andere Werte an. Leider begreifst du das nicht.

Nein, definitiv nicht. Der Körperbau spier nicht unbedingt eine große Rolle. Am wichtigsten sind die inneren Werte und danach erst das äussere.

Nein, auf keinen Fall.
Finde sowas irgendwie gar nicht anziehend und mein Mann ist gerade richtig für mich, so wie er ist

TonyThunfisch
Fragesteller

Wie viel cm hat er

TonyThunfisch
Fragesteller
@KatoDieWeise

Du hast wenig erwähnt, okay alles was ich wissen wollte, Zunge und Finger gibts ja auch noch wa ?

Nein. Mein Mann ist klasse, ich liebe alles an ihm. Wir schwimmen auf einer Wellenlänge. All das würd ich nicht hergeben für jemanden den ich nur mal auf nem Foto gesehen habe. Ich würds für niemanden hergeben, nicht mal wenn "Mister Wealthy-Beau" persönlich vor der Tür stehen würde.

Toller Körper, aber das wars auch schon. Nope thx :)