Würdet Ihr euren Freund oder Mann verlassen, wenn er nicht möchte, dass ihr alleine in den Club geht, wo betrunkene Männer sich aufhalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja würde ich 29%

5 Antworten

Der hat doch nur Angst um Dich. Und so unbegründet ist das heutzutage nicht mehr.

channelling  13.11.2023, 22:09

Na, der will sie kontrollieren.

Ichbin814  13.11.2023, 22:10
@channelling

Nein will er nicht, die meisten Frauen würden ihren Freund für einen größeren Betrügen

channelling  13.11.2023, 22:22
@Ichbin814

Wie für einen größeren? Nein das kann ich mir nicht vorstellen (bin 1 frau)

Ichbin814  13.11.2023, 22:26
@channelling

Wenn man betrunken ist und dann ein charmanter und schöner Typ kommt und die Frau verführt dann würden die wenigsten nein sagen, der Freund muss ja nichts wissen

channelling  13.11.2023, 22:29
@Ichbin814

Keine Ahnung warum ihr solche Angst habt. A) die wenigsten Typen sind Charmant in Clubs B) sie ist ja mit dir/euch zusammen und nimmt sie jetzt nicht als so attraktiv war C) so verlockend ist das alles auch wieder nicht.

oder meint ihr euch eher selbst? Hättest ihr euch beim Ausgehen nicht unter Kontrolle, trotz Beziehung?

klism
Fragesteller
@Ichbin814

Aus deinem Mund kommt auch nur Mist, sorry . Was bist du für ein Mann mit winzigem Ego? Dann suche dir Frauen aus die dich nur hübsch findet. Wenn nicht dann akzeptiere es und bleib alleine

Ichbin814  13.11.2023, 22:44
@klism

Ich bin 15 und hatte nie eine Beziehung, ich vertrete die Meinung einer anderen Person

Nein

ich als mann würde meine freundin deswegen nicht verlassen, aber dann muss sie sich an die selbe regel halten

klism
Fragesteller

die frage ging an Frauen :)

klism
Fragesteller
@SnoopCat95

Deine Antwort juckt mich aber nicht. Frauen bitte!!

Ja würde ich

Ich verstehe sein Problem ehrlich nicht? Darf er dann selbst auch nirgends alleine hingehen sobald es dunkel ist? Bitte trenn dich aus dieser toxischen Beziehung, manche Typen haben echt nicht alle Tassen im Schrank…

Ichbin814  13.11.2023, 22:12

Das liegt daran das die meisten Frauen heutzutage immer Fremdgehen wenn sie einen schöneren finden, wenn man sie dann erwischt ist man dann plötzlich wieder schuld

klism
Fragesteller
@Ichbin814

Einen schöneren finden? Meinst du die Frauen schauen alle aufs Aussehen? Bist du dir da sicher?

Ichbin814  13.11.2023, 22:17
@klism

Die große Mehrheit, wenn er gut gebaut ist würden die meisten betrunken mit den schlafen und den Freund davon nichts sagen

klism
Fragesteller
@Ichbin814

Bitte? Frauen mit Würde/Moral also Prinzipen würden nicht mal auf die Gedanken kommen sowas zu machen. Die liebt ihren Mann zu sehr, um sexuell sich von anderen Typen hingezogen zu fühlen.

Wenn es eine tut dann hast du die falsche angelacht, ist auf gut Deutsch eine schl. Keine Frau fürs Leben. :)

klism
Fragesteller

Leben und leben lassen.

Jeder hat sein Denken und seine Gründe. Muss nicht gleich ein verbot sein. Wieso hast du kein Freund :) vielleicht aus diesen Gründen. Wenn sich zwei Menschen aneinander binden und somit verpflichtet sind das zu tun was der oder die Partnerin auch möchte. Kompromisse finden wenn irgendwo die Meinungen nicht übereinstimmen. Am besten solche wichtige Sachen vornherein ansprechen

Nein

Ich würde das sogar süß finden

Um mich von meinem Freund wegzubringen braucht es schon etwas mehr als das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt :)
klism
Fragesteller

Wieso süß finden? :)

PearlLove  13.11.2023, 22:19
@klism

Ich würde wissen dass er sich einfach nur um mich sorgt und dass er nicht will dass ich alleine in den Club gehe zeigt nur wie viel ich ihm bedeute

Nein

Natürlich nicht. Er macht sich doch nur Angst um mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung