Nutella oder marmelade?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Marmelade 67%
Nutella 33%

13 Antworten

Marmelade

Ich esse lieber Marmelade. Momentan achte ich auf den Nutri Score (das ist ein kleiner Aufkleber, auf dem drauf steht, wie gesund das Lebensmittel ist).

Marmelade

Ich muss zugeben, dass ich grundsätzlich nicht wirklich Schokolade mag, weshalb ich immer zu Marmelade greife, wenn ich die Wahl zwischen diesen zwei Sachen habe.

Liebe Grüße dein Streifentenrek

Ich mag beides nicht wirklich, aber wenn ich's mir erlaube dann mache ich mir ein Nutella-Marmeladen Wrap. Kann mich also nd wirklich entscheiden.

Nutella

Hiiii,

Ich mag Nutella eindeutig lieber als Marmelade.😀

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Marmelade

Selbstgemachte Marmelade. Quitte, Mirabelle und Erdbeer.

Nutella kaufe ich aus Prinzip nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung