Gibt es für Red Dead Redemption 2 eine kostenlose Testversion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du auf PC oder Konsole?

Falls PC gibt es das Spiel für unter 20€ in etlichen Key Stores

Falls Konsole, Kauf dir gebraucht die CD da sollte es wohl auch Alternativen um die 20€ geben.

Falls PS5 Digital Edition kannst du sparen in dem du dir das reine PS Guthaben auf verschiedenen Seiten kaufst, momentan werden zum Beispiel 75€ PS Guthaben für rund 60€ angeboten.

Woher ich das weiß:Recherche

Also von rdr2 gibt es keine Testversion, die du ausprobieren kannst. Du kannst dir das Game kaufen und für glaube ich 2 oder 4h zocken und es innerhalb von 14 Tagen dann wieder zurückgeben und bekommst dein Geld wieder. Du kannst auch auf Angebot warten, da es z.B. bei Epic auch schon für 30 Euro im Angebot war und man bekommt manchmal auch einen 10 Euro Gutschein geschenkt (z.B. an Weihnachten), sodass du es dir da dann theoretisch für 20 Euro holen könntest.

Ich kann dir das Game zu 100% empfehlen, da es meiner Meinung das beste Open World und Story Game istund du locker allein 300h in der Story verbringen kannst, wenn du alles entdecken und erkunden möchtest.

Es gibt keine Testversion. Du kannst aber innerhalb von 2 Stunden Spielzeit das Spiel zurückgeben und bekommst dein Geld wieder.

Man braucht Teil 1 nicht gespielt haben.

Findus101
Fragesteller

Ah, okay. Danke

Nein gibt es nicht, aber im Internet findest du das Spiel schon für 30€ und das ist es wirklich wert, du wirst es nicht bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viele Videospiele oder so