Knn man sich nur red dead redemption online kaufen und das trotzdem normal spielen oder nur als Testversion?

4 Antworten

Von Experten BBAirlines und McMagix bestätigt

Um Missverständnisse auszuräumen:

Wenn du dir Red Dead Redemption 2 für 59,99€ kaufst, ist der Singleplayer + Red Dead Online enthalten.

Wenn du dir Red Dead Online für 19,99€ kaufst, dann ist dort nur der Onlinemodus enthalten, nicht der Singleplayer.

BBAirlines  16.07.2022, 14:36

Das stimmt. Ich empfehlen dir aber den Storymodus zu kaufen für 60 Euro (im Angebot teilweise für 25 Euro) da dieser deutlich besser ist als der Online Modus.

1. Diese Frage ist schwer zu verstehen. Was für eine Testversion? Also wenn du RDR Online kaufst dann kannst du es natürlich spielen. Nix mit irgendeiner Testversion...

2. Oder meinst du dass wenn du 19,99€ für RDR Online ausgibst, ob du dann auch den Singleplayer spielen kannst? Wenn du RDR Online kaufst für 19,99€ kannst du nur Online zocken. Mit dem Singleplayer zusammen muss du 59,99€ zahlen!

3. Oder wenn du das Singleplayer Spiel Online im Store kaufst, ob du es dann zocken kannst? Natürlich kann man das! Diese Frage hätte etwas besser formuliert werden müssen ^^

Wenn du es online kaufst kannst du es natürlich normal spielen. Ergibt ja sonst keinen Sinn.

Natürlich kannst du es normal spielen, wenn du dir das Spiel als Vollversion kaufst. Du hast dann schließlich auch dafür bezahlt.