Steht ihr auf verletzungen?

Luna0610  08.03.2023, 07:42

Was für Verletzungen meinst du?

Kevin284740
Fragesteller

Na das man geschlagen wird oder so beim Sex oder das man irgendwelche Nadeln reingestochen bekommt oder sowas.

5 Antworten

Klapse auf den Hintern bei Doggy und gewürgt zu werden mag ich sehr. Verletzt werde ich nicht.

Ich finde es sollte immer ein maximal gutes Gefühl im bett geben.

Das habe ich immer.

Bei Nadeln bin ich raus.

Übrigens: Mit deinem Vitamin-Tampon-Fetisch verletzt du Frauen und gibt ihnen ein schlechtes Gefühl.

Ja, ich stehe darauf. Wobei mich nicht alle Schmerzen erregen und die Stimmung passen sollte. Also wenn ich mir im Alltag das Knie gegen die Tischkante schlage, tut das einfach nur weh.

Aber wenn ich erregt bin, kann ich auch viele Schmerzen in Lust umwandeln. Und oft werde ich davon dann noch erregter - und kann dann auch noch mehr Schmerzen aushalten.

Blaue Flecken passieren da schnell. Aber die sind ja harmlos und gehen nach ein paar tagen wieder weg.

Mit Nadeln oder so habe ich keine Erfahrung, aber eine gewisse Neugierde ist da. Ansonsten: Wer darauf steht und sich damit auskennt, soll das gerne machen.

Ich finde es sollte immer ein maximal gutes Gefühl im bett geben.

Sehe ich tendenziell auch so ("immer maximal gut" muss jetzt nicht sein, Sex ist nicht immer gleich gut). Für mich gehört dann aber Schmerz und Erniedrigung unbedingt dazu. :)

Irgendwo schon, ja. Ich finde, das sollte allgemein jedes Paar einfach für sich entscheiden, und ich würde da niemals judgen, oder so. Sind halt Vorlieben.

Also beim sexnicht, ich stehe auf sowas eh nicht. Wer will schon mit blauen flecken raus 😂

aber generell is mir egal ob andre sind verletzen

Nein, ich mag das Gefühl nicht wenn ich mir weh tue und Schmerz zufüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.