Warum sind fast alle Männer Möchtegern F*ckboys?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sehr viele Frauen auf sowelche Männer stehen. Schon hunderte mal erlebt wie mädchen von Jungs scheiße behandelt wurden und trotzdem zurückkehrten. Was denkst du tun andere single Jungs oder Männer wenn sie das sehen? Sie denken das ist der einzige Weg ein Partner zu finden und machen dass dann auch.

Aber natürlich trifft das nicht auf alle zu

Puh, Safe nicht alle aber verstehe dass einen das manchmal so vorkommt. Vorallem bisschen ältere sind meistens bisschen reifer. Hab auch oft das Gefühl, dass keiner nachdenkt, sondern nur kindisch und unüberlegt gehandelt wird.

Falsches Umfeld?

Also in meinem Umfeld ist keiner so. Wenn man den falschen Freundeskreis hat, zieht das halt falsche Menschen an. Prinzipiell ists halt auch abhängig, wo du unterwegs bist. Wenn du viel in Clubs etc. bist ist die dichte von solchen Menschen viel höher als bei anderen Sachen/Hobbys :)

Also es sind definitiv nicht alle so, in meinem freundeskreis (15-17 jahre), is keiner so, und alle sind sehr korrekt, auch gegenüber mädchen.

Liegt vermutlich an deinem umfeld, oder du lernst die falschen, unsicherern männer kennen.

weil männer denken sie wären was besseres und weil sie meistens so viele privilegien haben (wenn sie weiß, hetero etc. sind) , dass sie nicht wissen, wie es ist scheiße behandelt zu werden und deswegen empathie für sie ein fremdwort ist, weil sie es nie lernen mussten