TikTok was denkt ihr?

5 Antworten

Hey,

der TikTok Algorithmus ist ziemlich unvorhersehbar.

Meist ist es einfach nur Glück, wenn du viele Aufrufe bekommst. Dreh weiter Videos und versuche etwas ganz neues und spezielles zu erstellen. Irgendwann bekommst du mit etwas Glück deine Reichweite.

Du musst deine Videos auch nicht löschen. Einfach weitermachen :)

ja klar, da kann immer noch etwas kommen

Kommt natürlich darauf an wie lange es her ist das du das Video hochgeladen hast. Wenn es 1 oder 2 Tage alt ist, ist es eher unwahrscheinlich. Natürlich bekommt es dann auch noch Aufrufe aber das wird normalerweise weniger. Außerdem müsstest du „viral“ definieren.

tolos836
Fragesteller

Sollte ich besser löschen und besseres hochladen?

Surilmp  31.10.2022, 16:42
@tolos836

Nein,

wenn ein Video nicht gut ankommt ist löschen meist schlecht und meistens kommen die nächsten auch nicht gut an. Lass es einfach drin. Für den Algorithmus ist es gut häufig Sachen hochzuladen.

Also 282 Klicks finde ich sehr gut. Soviele hatte ich noch nie. Lösch es nicht, du machst es gut

Ja also tiktok ist eine sehr gute Platfform um viral zu gehen ich habe sehr krasse ergebnisse erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung