Antworten auf eigene Kommentare zu einem Beitrag nur sichtbar, über den Link, der per Info-Email versendet wird?

1 Antwort

YouTube zeigt dir ggf. nicht immer alle Inhalte an. Wenn allerdings regelmäßig mehrere Kommentare verschwinden, ist das nicht Sinn der Sache. Unangemessene Inhalte werden auch öfter herausgefiltert.

Du kannst den Videolink ja mal in einem privaten Browserfesnter aufrufen, also ohne Google-Anmeldung. Dann kannst du Unterschiede herausfinden, also ob es vielleicht an deinem Konto liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich