Kann man mit einer unterlegscheibe ein Einkaufswagen reinstecken und zum einkaufen gehen?

6 Antworten

Passend sind normale Unterlegescheiben für 12er Schrauben (13x23,8x2,4). Mich hätte an der Frage daher nur interessiert ob das 13er Loch in der Mitte stört. Das habe ich heute im Netto getestet und es funktioniert perfekt. Die haben solche Wagen, die man nur mit 1€ und 50ct Münzen auslösen kann und Auslöser die man wieder rausziehen kann und zu dünne Chips funktionieren bei diesen Wagen nicht. Die Unterlegescheiben sind also besser als die meisten Chips. Mit 2,4 sind die U-Scheiben dick genug.

Übrigens kann man die Maße der Münzen auch einfach bei Wikipedia finden, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Eurom%C3%BCnzen

Alles was passt kannst Du nehmen! 50 cent, 1 euro, einkaufswagenchip aus kunstoff oder metall oder ein stück blech ^^+gg

kreislauf22
Fragesteller

Und wenn man ein einlegescheibe welche Größe

da auch diese Plastikchips passen, warum nicht auch eine Unterlegscheibe! muss nur der Größe entsprechen

Wenn sie passt, dann natürlich.

kreislauf22
Fragesteller

Ja ok und was für eine Größe sollte man nehmen