Firefox Schließen-Buttons aus Tabs ausblenden?

3 Antworten

Geht scheinbar nur noch mit Hilfe von Addons: http://kb.mozillazine.org/Browser.tabs.closeButtons

ydljgvbhjbawf
Beitragsersteller

Diese Closebuttons nerven extrem. Ich möchte wissen was sich Mozilla dabei denkt. Haben nie etwas von Strg+W gehört. uund mehrere Tabs gleichzeitig schließen muss man sich auch erst aufwendig einstellen Das geht mit dem Keybinder Addon. Ich stelle das immer auf Strg+Shift+W.

Ich kann dir das Add-on Tab Mix Plus empfehlen mit diesen kannst den Schließen Button in den Tabs bis auf den aktiven Tab deaktivieren.

Das Add-on bietet weitere Anpassungsmöglichkeiten an Firefox.