Minecraft modden mit Curseforge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, weil in Curseforge es mehrere Instanzen gibt. Du musst die Welten aus deinem normalen Profil in das Verzeichnis des Modpack-Profils rüberkopieren.

PS: Beachte nur, dass einmal gemoddete Welten du ohne Mods oder anderen Mods nicht mehr spielen wirst können bzw. die Chance dann hoch ist, dass die Welt korrumpiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
MartinBlank
Fragesteller

klingt super. aber wo finde ich auf Osx das modpack Profil ? bzw. wie kopiere ich die Welten rüber?