Xaero´s mini Map funktioniert nicht?

2 Antworten

Ist die Mod denn auch im Ordner? Wenn ja, schau dir das Log an und schau nach, was dort ausgegeben wird.

Ist es eine kompatible Version? Hast du auch die richtige API ausgewählt?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Da du selbst ein Profil erstellt hast, musst du sicherstellen, dass die Version mit der des Mods kompatibel ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (PC, Minecraft, Mods)
Hehius
Fragesteller

Habe ein eigenes Profil wie oben gesagt