gibt es ein minecraft texture pack mit 1.19 texturen für 1.12?

1 Antwort

Es gibt einige Texture Packs, die versuchen, 1.19 Texturen in ältere Minecraft-Versionen zu bringen, aber die meisten sind nicht vollständig kompatibel und können möglicherweise nicht alle aktualisierten Texturen enthalten. Wenn Sie jedoch nach einem Texture Pack suchen, das zumindest einige der aktualisierten Texturen enthält, können Sie beispielsweise das "1.17/1.18 Default Improved" Texture Pack ausprobieren.

Dieses Texture Pack aktualisiert einige der Texturen in Minecraft, um sie realistischer aussehen zu lassen, aber es ist auch darauf ausgelegt, mit älteren Versionen von Minecraft (wie 1.12) kompatibel zu sein. Es ersetzt jedoch nicht alle neuen Texturen, sondern nur einige ausgewählte Blöcke und Gegenstände. Beachten Sie jedoch, dass das Texture Pack möglicherweise nicht alle aktualisierten Texturen enthält und einige Gegenstände möglicherweise immer noch veraltet aussehen.

Wenn Sie das Texture Pack herunterladen und installieren möchten, können Sie es von verschiedenen Ressourcen-Websites herunterladen, wie zum Beispiel "CurseForge". Stellen Sie sicher, dass Sie das Texture Pack nur von einer vertrauenswürdigen Quelle herunterladen und installieren, um das Risiko von Malware oder unerwünschter Software zu minimieren.