3D Blockbench in Minecraft Vanilla ohne Optifine einfügen?

2 Antworten

Bei Blöcken und Items funktioniert das. Bei Entities geht's nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Bin mir ziemlich sicher... aber nein, irgendwas muss ja dein Modell verarbeiten und das kann ein resourcepack nicht, da es NUR die Textur der von Minecraft bereitgestellten Modelle ändert... :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRedstoneWxxx
Fragesteller

Kann ein Datapack die Modelle anzeigen?

AdminL  17.04.2023, 16:15
@AdminL

Hier siehst du auch nochmal alle exports von blockbench... geht ja auch nur modded oder optifine...