Minecraft Items löschen?

2 Antworten

Hallo LuckyDuke659251,

mithilfe des KILL Befehles kannst du neben Spieler auch Items (Entities) "töten", indem du mit @e arbeitest. Weitere Angaben sind ebenfalls möglich, in deinem Fall also den Typ sowie die Distanz;

/kill @e[type=glow_ink_sac,distance=..50]

Ben

LuckyDuke659251
Fragesteller

Ok, aber ich werde immer mitgekillt... muss ich da noch was eingeben?

Endivie04  31.12.2021, 12:25

Wenn man einen Radius haben möchte, muss man distance=..50 eingeben, ohne die zwei Punkte nimmt es nur die Distanz von 50, keinen Radius