Was bedeutet proxy farmen in Lol?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau einfach mal ein vid dazu an im Prinzip ist das einfach nur,dass man gegnerische Vasallen  tötet bevor sie auf die eigenen Vasallen treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube damit ist gemeint die minions zu farmen bevor sie den feindlichen vordersten turm erreicht haben. so das der gegner deine minions immer unter dem turm hat und du konstant den jungler vom gegner nerfst. dazu benötigst du sowas wie diesen singed der tanky ist und beim verfolgt werden dmg raushaut und so die gegner vom farmen abhält.

https://m.youtube.com/results?q=proxy%20farming%20singed&sm=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Human1c
18.05.2017, 15:56

map kontrolle musst du auch haben sonst holen sie dich...

0

Wenn du die Minions des Gegners zwischen 2 gegnerischen Türmen oder sogar in der Base des Gegners tötest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trompetensuchti
18.05.2017, 17:23

Pro: Mehr Farm, weil du ja 2Lanes auf einmal farmst, die gegnerischen Lager haben keine Minijobs zum pushen

Contra: Du wirst Sterben

0

Damit ist wohl das farmen hinter dem Gegnerischen tower gemeint, bekannt geworden durch die proxy singed taktik die vor einiger Zeit mal richtig broken war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?