Lol Sylas wie werde ich besser?

5 Antworten

Welches Level bist du ? Gerade im Levelbereich 1-29 befinden sich in den spielen ca 90% Smurfs.

Wenn du Sylas in der Mitte spielst musst du am Anfang aufpassen, Nahkämpfer sind meist relativ leicht zu bekommen. Versuch dich nicht runtertraden zu lassen (selbst wenn du farm verlierst).

Farmen ist übrigens nicht alles. Wenn ihr euch gegenseitig nicht besiegen könnt wird der Farm erst interessant.

-> Also: •viele Zweitaccounts •Versuch mal ein Spiel einfach nicht zu Sterben, egal ob du Erfahrung oder Gold verlierst • frag deinen Jungler ob er dir helfen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sky2201  06.06.2019, 17:49

Bin Coach meines eigenen Silber 4 Teams. Die Ausbildung ging 2 Wochen.

Mit melee hast du oft probleme gegen ranged midlaner. Musst nur wissen wie du spielen musst.

Ich spiel zurzeit oft Pyke mid, da hast du mehr Probleme weil du mit Sylas wenigstens ein bisschen range hast.

Ich lasse die erste wave in mich pushen und wenn der gegner overstepped mach ich eine kombo und geh zurück. Das mach ich bis lvl 3 und geh dann all-In.

Mit Sylas musst du deinen damage und deinen heal kennen, das musst du aber mit jedem kennen den du spielst..

Yasuo spiel ich auch, wenn ich nicht wüsste wie weit ich mit conquerer gehen kann und wie viel damage ich mache wäre ich sowas von verloren.

Check am beste erstmal deine Runen, deine Summoner Spells und deine Level Reihenfolge (Also welche Skills du als erstes maxed). Ich empfehle die hierfür die Seite probuilds.net dort kannst du sehen was die Profis aus dem E-Sport machen. Nimm am besten das was am meisten verwendet wird und achte darauf ob vielleicht einer dabei ist der den Champion öfter spielt der weiß dann logischerweise auch was am besten ist. Ansonsten macht bekanntlich nur Übung den Meister. Du musst dir verschiedenen Matchups kennenlernen und vielleicht schreibst du dir nach dem Game auf durch welche "Fehler" du gestorben bist.

Uh max die w, dann die w und nehm electrocute mit, Rest ist relativ egal und dann musst du nur nach jeder Fähigkeit einen autoattack machen. Ab level 6 solltest du recht viele Leute direkt töten können, besonders wenn du sie alle mit deiner q davor auf half life bringst. Achja, du solltest deine w möglichst erst benutzen wenn die echt low sind, um schön den ganzen damage raus zu holen. Sylas ist auch auf der top lane viel besser, ausser da ist ein Yasuo.. Mit Sylas gegen Yasuo kannst du gleich AFK gehen xD (meistens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wie ein Replay wäre gut...
Wenn leute auf der Lane early sterben gibt es dafür verschiedene Gründe:

  • Sie gehen schlechte Trades ein
  • Sie beachten nicht die Minionwave - was wiederrum zu schlechten Trades führt
  • Sie respektieren nicht den early Powerspike des Gegners, das ist Champabhängig von level 1-6.
  • Sie nutzen keine Openings aus.
  • Sie nutzen ihre Pots nicht..

Csen ist immer wichtig, keine Frage.
Aber es kann halt einfach an allem liegen.