Lol: auf welcher Lane kann ich mit Kindred spielen, wenn nicht Jungle?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spielbar ist sie theoretisch auch auf top/midlane sowie als adc nur die Sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt.

Am ehesten würde ich sie noch als adc kategorisieren (gespielt mit normalem adc equip).

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall bis auf supp eigentlich brauchst halt auf der jeweiligen lane das richtige Build (top eher Tanky ( Black cleaver etc.) adc ganz normales adc Build und mid auch normal adc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin/war (probiere gerade Midlane aus) AD Carry Main und kann den nicht auf der Botlane empfehlen. Ich weiss zwar nicht, welche Elo du bist, aber auf Platin/Diamond verliert der/es gegen fast jeden anderen Carry.

Musste bereits mehrfach gegen Kindreds spielen und habe meistens gewonnen (Ich spiele meistens Lucian, Vayne, Kog'Maw). Du kannst sie ja mal auf der Mid- oder Toplane probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindred ist ebenso ein hervorragender Ad Carry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kannst du sie auch ADC spielen. Meiner Meinung nach aber nicht so geil. Wenn du die ADC Position nicht wirklich gut beherrschst wirst du wohl gegen jeden anderen ADC verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ADC ist er ganz gut und auf der Mid-Lane kann man ihn auch so ausprobieren. Man kann zwar mit ihm auch auf Top spielen aber ist eher schwieriger da er viel Schaden einstecken muss, bedeutet also du wirst deine Lane schnell verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adc gehört noch zur meta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist verschwendetes potenzial, ich meine schau dir doch seine Passive an das ist alles fürs junglen ausgelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?