Wenn gar nix geht dann musst du einen reset durchführen
Dafür musst du meistens 15 Sekunden lang aus und leiser Taste drücken (bin mir nicht sicher wie es bei dir ist)
Am besten googlest du es ...

...zur Antwort

Nimm ein Tuch mach es nass und wring es gut aus

...zur Antwort

Auf jeden Fall kein Samsung
(Grundregel beim Smartphone Kauf (du wirst einfach nicht glücklich mit dem billig Schrott))
Du könntest dir mal das lg g4 anschauen hat erweiterbaren Speicher, eine der besten Kameras auf dem Markt und man kann den Akku tauschen und es ist logischerweise flüssig bedienbar
Ansonsten gäbe es noch Sony xperia z3 und HTC one m8
Das wären so die die ich dir empfehlen kann
Aber tu dir einen Gefallen und Kauf auf keinen Fall Samsung ich kenn mich wirklich gut mit Smartphones aus und kann nur sagen das du damit auf keinen Fall glücklich wirst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.