In welchen berufen arbeitet man am pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du nur schreiben moechtest / kannst, bleibt nur schreibkraft. frueher auf der schreibmaschine, jetzt am pc.

"ich liebe es am pc zu sitzen". dir ist schon klar, dass es in den alleralllermeisten faellen NICHT darum geht, zu spielen und rumzusurfen? evtl solltest du dich noch einmal ueber andere berufe informieren bzw dich beraten lassen, was zu dir passen wuerde / koennte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
14.03.2016, 06:09

dir ist schon klar das ich nicht im internet surfen usw.. meinen muss? ich meine damit schon schreiben;) ich betreibe meinen eigenen internet blog und schreibe regelmäßig:P und falls jetzt die frage kommt...Nein! er ist nicht online! und ne beratung mach ich nie wieder ...die beim arbeitsamt meinen ich sei zu dumm nen abschluss zu bekommen -.-

0

Als erstes, solltest du an deiner Orthopraphie arbeiten, wenn du was schriftliches machen möchtest. Deutschkenntnisse sind dabei zwingend erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der ganze Text jetzt ohne diese schlimmen Rechtschreibfehler verfasst worden wäre, hätte ich dir sogar noch empfehlen können dich als Sekretärin zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde doch Sekretär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?