Alternative zu Spotify auf Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apple Music fällt mir da noch ein. Ansonsten kannst du dir auch mal Ampya anschauen und Deezer evtl. auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

napster ist top ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdnaandre
12.09.2016, 21:50

Hab mir grad eben den Probemonat geholt. Bin von den Playlists irgendwie bisher nicht so begeistert. Bei Spotify hab ich für EDM und House irgendwie viel mehr Auswahl. Was das betrifft, fand ich schon Deezer nicht so toll. Hast du vielleicht noch ne Idee, wie ich die Spotify-App wieder ordentlich zum Laufen bringen kann?

0

Apple Music, Aldi Life Music, etc. da gibt's inzwischen schon eine halbwegs große Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?