Was findest ist der allgemein stärkste champ momentan in lol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja das wird man wohl so einfach nicht sagen können. Gehen wir vom kompetetiven aus? da is die meta sehr stark entscheidend.

Gehen wir vom soloq aus? Welche elo? Hier kann jeder champ stark sein. Selbst ein "underpowerter" champ kann in high elo super effektiv sein, wenn die anderen zb nicht wissen, wie man dagegen spielt

Man kann aber definitiv sagen, dass ekko ein champ ist, bei dem sich riot echt schwer tut, ihn zu balancen. Und auch yasuo taucht immer wieder auf, was vermutlich an seinem massiv überladenen kit liegt.

Ich PERSÖNLICH bin absolut kein freund von Vayne und Fiora, weil es in der natur der sache von PercentMaxHealthTrueDamage liegt, dass es kein counterplay dagegen gibt.

Total unterschätzt finde ich, wird Talon. Er is zwar nicht "OP", er hat massive schwächen. Seine lane is komplett schlecht, er hat im early starke mana probleme, er is ein assassin, der nur 3 fähigkeiten hat, die schaden machen, kein escape, usw. aber es gibt kaum einen champ, der SO schnell töten kann wie Talon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner Meinung nach gibt es keinen besten champ, klar hat jeder seine vor und Nachteile... aber letztendlich ist das wie 'schere stein papier'

wenn es einen stärksten geben würde, wären doch die restlichen vollkommen überflüssig... spieler streiten sich wer ihn zuerst pickt, fangen vielleicht sogar noch an zu flamen, weil sie nicht schnell genug klicken konnten usw.

ich komm beispielsweise sehr gut mit kindred zurecht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Bruiser Yasuo immernoch widerlich stark, auch nach den Nerfs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zock einfach Teemo^^

Neeee Spaß beiseite Vayne ist immer hässlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yasuo,kata können immernoch Richtig nervig sein. yasuo wird auch dauernd gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?