Wäre das der Ultimative Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

• Netzteil reicht nicht aus.

• Gibt für deutlich günstiger nen gleichwertigen Prozessor den du einfach übertakten kannst: i7 5820k
  • 2 gtx 980ti würdens auch tun aaaaber.. dazu am Ende...
  • Würde auf 4 Ram Module setzen statt auf 8.

Wenn du so viel Wert auf Leistung legst lohnt es sich nicht aktuell Top Grafikkarten zu kaufen, da bald die neuen Generation von AMD und Nvidia rauskommen, wobei Nvidia mit den Top Modellen Anfangen soll, was für dich ja passen würde, diese sollen einen Leistungszuwach haben welcher enorm sein soll. Daher würde ich warten, in 2-3 Monaten solls soweit sein. Dann werden auch 2 Grafikkarten reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headshuut
20.04.2016, 23:55

Lieber Herr Lappen (soll keine Beleidigung sein :D) ich hoffe du hast den Preis gesehen. Ich habe nicht 4000€ aufm Konto aktuell aber ich spare Kräftig. Dann kann ich mir die Top Modelle ansehen. Aber trotzdem danke :)

1
Kommentar von iParadox15
21.04.2016, 00:09

800 Watt sollten minimum sein, oder?

0

Wenn du dir so n PC gönnen willst solltest du noch auf die nächste Generation Grakas warten weil es nicht mehr lange dauert bis die da ist ...
Und ich würde vlt noch eine M.2 SSD reinpacken und n Wasserkühlung wäre auch nicht fehl am Platz

Passt das überhaupt alles ins Gehäuse? Eine dritte Grafikkarte im SLI ist auch unnötig. Zum einen weil SLI noch nicht "ausgereift" ist und eine dritte Grafikkarte praktisch nicht mehr Leistung bringt. Zumindest nicht merkbar.

Kommentar von Headshuut
20.04.2016, 23:59

Also lieber die 600€ von der einen MSI in den 5960K Intel i7 investieren und 2 GTX980Ti kaufen? Gleiches Geld dann..

0

Was möchtest Du wissen?