Ich möchte mir einen Neuen PC bestellen und habe auch einen Gefunden, Ich kenne mich aber nicht so gut mit Computern aus und wollte mal was Fragen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

2. PC http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=11544 0%

9 Antworten

Für das Geld würde ich mir lieber einen selbst zusammenstellen bzw zusammenstellen / bauen lassen...
Zum Teil weißt du was drinnen ist, kann man passende Hardware verbauen.

Sorry, aber warum verbaut man eine CPU Ohne K auf ein Z Board??? Unnötig..

Bei Seiten wie one.de würde ich allgemein die Finger lassen :-)

mindfactory.de Hardware raussuchen
Zusammenbauen (lassne)
Spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einen bei Mindfactory zusammen dort kannst du ihn dir sogar noch für 100 Euro zusammenbauen lassen und sparst trotzdem ordentlich Kohle
Falls du nicht weißt wie so etwas geht frag nach ob dir jemand hilft ...

Auf dem Youtube Kanal Zenchilli Hardware Reviews gibt es eine gute Anleitung zum zusammenbauen.
Auf den YouTube Kanälen hardwarerat und Klixtra gibt Videos mit Zusammenstellungen.

also die sind beide sehr ähnlich von der Leistung. Der Prozessor vom 1. PC ist etwas schneller getaktet als der vom 2., dafür hat der 2. jedoch mehr Festplattenspeicher. Da solltest du also eig selbst entscheiden was für dich wichtiger ist.

Mir persönlich gefällt der Acer insgesamt besser (auch wegen dem Design und so), wobei ich ja einen ganz anderen Rechner bevorzugen würde^^

Kommentar von Nemesis900
24.03.2016, 02:17

Das ist die selbe CPU, die ist bei beiden gleich schnell getaktet, nur das bei dem einen nur direkt der Turbo Takt angegeben ist ;)

0

Von dem was angegeben ist kommen sie von der Leistung auf das selbe hinaus. Würde aber den von One nehmen wegen dem besseren Mainboard. (Und der größere Speicher schadet natürlich auch nicht)

Kommentar von FuCat
24.03.2016, 10:50

Bullshit, den du hier schreibst. Besser wäre die günstigere H Variante, die CPU lässt sich nämlich nicht übertakten

0

Stelle dir lieber selbst einen PC zusammen :) Bei YouTube gibt es genug Anleitungen

keine fertig pcs kaufen sind alle müll bau dir selber nen pc zusammen

Kommentar von Exus33
24.03.2016, 02:46

aber sowas kann ich ja ned, daher kaufe ich fertig

0
Kommentar von XXXNameXXX
24.03.2016, 02:48

aber fertig ist müll und nen pc zusammenschrauben kann jedes kind in youtube gibts ne menge anleitungen und man spart geld oder bekommt für sein geld mehr leistung

0

Der zweite. Der Prozessor ist gleich, RAM und Grafikkarte auch, aber beim zweiten ist sowohl die Festplatte als auch die SSD doppelt so groß (2000 statt 1000 GB bzw. 256 statt 128)

Ich würde eher einen anderen nehmen. Diesen hier von MSI: http://goo.gl/B2s4dM

oder eben selber einen zusammenbauen.

Was möchtest Du wissen?