Wie funktioniert das LoL einrank system?

4 Antworten

Insbesondere Siege aber insgesamt alles zählt da rein, deine KDA ratio der farm, wenn du eher support spielst deine wards placed und healing done aber auch damage dealt gold income, eigendlich alles.

Außer.... das Wichtigste: Positioning (wo du langläufst, wie du In Teamfights reagierst usw.

aber wenn du gut genug bist und n bisschen zu viel zeit hast, kannst du dich eh aus silber und bronze hochspielen. :)

Danke dafür :)

0

Das ist nicht richtig. Ich bin mir zu 99% sicher, dass lediglich die Win-Lose Ratio für deine Placements zählt. Wenn du noch keine Rankeds auf dem Acc. gespielt hast, dann kommst du z.b. mit 10/0 sehr wahrscheinlich in Gold V.

Lg Tobi

0

ich und mein Kumpel sind der beste Beweis dafür. Wir spielen fast gleich lange und er wurde in Season 4 mit 9 Wins in Gold 5 eingestuft. Ich kam mit 8 Wins(auch Season 4) Gold 4. Vielleicht hat sich dass inzwischen geändert, dass weiss ich nicht

0

10 / 0 und nie feeden

Du kommst eh Silber, von da aus hoch spielen

Wie funktioniert das Elo System bei LOL?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Wie funktioniert das Rank-System bei CSGO? Und wie viele Siege braucht man um aufzusteigen?

Kann mir jmd. Bitte erklären , wie das Rank-System bei Cs:Go funktioniert. Ich verstehe nämlich nicht , wie und wann man aufsteigt .

...zur Frage

Fortnite kostenlos auf der ps4?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob das Spiel "Fortnite" auf der PS4 kostenlos ist? Danke im voraus!

Mfg- GirlMitFragen4

...zur Frage

Tastatur-worauf achten?

Auf Was muss man beim Kauf einer Tastatur für den pc achten? Es gibt ja teuere und günstigere, wenn jede tastatur gleich ist dann hol ich mir natürlich die günstigere. Was ist der Unterschied zwischen teueren und günstigeren?

...zur Frage

Rainbow Six Siege auf hp 250 g4 möglich?

Hallo liebe Gemeinde. Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte meinem Sohn demnächst dieses Rainbow Six Siege für seinen Labtop (hp 250 g4) kaufen (als Geschenk zum Geburtstag). Jedoch hab ich keine Ahnung (bin auch nicht aus diesem Jahrhundert) ob das bei seinem Labtop reibungslos geht oder worauf ich achten muss um das es gut funktioniert. Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrung gemacht? Oder kann mir bitte anders weiterhelfen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?