Scripten in LOL?

3 Antworten

Nein. Mach das nicht...

Wenn du programmieren lernen möchtest, dann mach doch was sinnvolles.

jandrangtot
Fragesteller

Ja ich möchte Programmieren lernen hast du eine Ahnung davon wie ich anfangen soll

ErnieHartler  23.04.2020, 11:15
@jandrangtot

Ich habe das in der Schule gelernt. Ich würde sagen du guckst dir Tutorials auf YouTube an. Wichtig ist aber dass du das auch praktisch alles ausprobierst, ansonsten bringen dir die Tutorials nichts.

GlutenFrage  25.04.2020, 16:39
@jandrangtot

Ganz simples programmieren kannst du mit Scratch. Später würde ich dir Python und C# empfehlen. Die meisten Tutorials gibt es für Java

Worauf du achten musst:

Du wirst dafür meist recht zügig dafür gebannt, generell ist das Verwenden von Scripts in LoL verboten und einfach nur peinlich.

Was bringt dir scripten außer, dass du jedem auf die nerven gehst und ein paar Spiele später gebannt wirst?