wieso hab ich solche gedanken?

2 Antworten

Ich halte es sehr wohl für möglich, dass wir in einer Simulation leben. Zu diesem Thema gab es in den frühen 70er-Jahren einen hervorragenden TV-2-Teiler: Die Welt am Draht mit Günter Löwitsch in der Hauptrolle. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

ich hatte das auch mal eine zeit lang, dass ich das gefühl hatte, nichts is echt und ich atme eigentlich nur vor mich hin

mein tipp is sich auf die schönen dinge zu konzentrieren, die das leben lebenswert machen und wo du ein guten und glückliches gefühl hast

nach ein wenig zeit merkst du das es garnicht so schlimm is dieses simulations gefühl geht dann auch weg keine sorge :)