Was denken Schwarze wenn man sie dunkelbraune Menschen nennt oder eben auch dunkelhäutige Menschen nennt?

2 Antworten

Da gibt es keine klare Antwort. Manche finden es unangebracht, ander interessiert es gar nicht. Es gibt sogar Schwarze denen es egal ist wenn man sie das N-Wort nennt, Tylor the Creator zum Beispiel (wobei es sich hier wohl eher um eine Minderheit handeln wird).

Kurzgesagt, jeder sieht es anders und man kann nicht alle Schwarzen über einen Kamm scheren