Buchempfehlungen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gerne 65%
nicht so gerne 18%
kommt darauf an(gerne mit Begründung) 18%

7 Antworten

kommt darauf an(gerne mit Begründung)

Wenn ich von einer Geschichte wirklich begeistert bin, dann empfehle ich sie natürlich weiter, gerade, wenn danach gefragt wurde.

gerne

Immer gerne. Mir macht es immer sehr viel Spaß, Leuten meine liebsten Bücher zu empfehlen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
gerne

Wenn möglich gebe ich andauernd Empfehlungen, auch immer sehr ausführlich (lange Listen).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
gerne

Auf die Weise habe ich eine Arbeitskollegin schon zu Vera Nazarians TAG-Serie (The Atlantis Grail) "bekehren" können ... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gerne

Wenn ich anfange ein Buch zu empfehlen, dann muss ich aufpassen mich nicht in einem Redeschwall zu verlieren.