Kann Gott machen, dass mein Leben wieder stimmig ist?

5 Antworten

Nein, das kannst du nur selber. Von nichts kommt nichts und auf ein Wunder zu warten ist keine gute Idee (vor allem wenn es keine Anhaltspunkte für die Existenz des Wunderwirkers gibt)

Ja, auf jeden Fall. Trotzdem solltest du dich auch darum bemühen in Balance zu bleiben.

Nein, Deinen "Gott" machst Du Dir selbst. Also hast Du selbst dafür zu sorgen, damit Du zurechtkommst.

Keine "Hilfe von Oben", kannst ja warten, beten, singen, huldigen und fasten, vielleicht hilfts ja ... mit der Zeit kommt Rat ... 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.

Ja -- selbst das verkorxteste Leben. Haben wir in unserer christlichen Versammlung alles schon erlebt.

Dafur  18.09.2023, 17:02

was war da?

Ich würde dir empfehlen Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.✌🏻

Aber wünsche dir das Gebete ausreichen werden. ✌🏻