Welches Tier kommt euch in den Sinn beim Wort: Royal?

5 Antworten

Hoi.

Mir kommt da der Wallach in den Sinn, auf dem ich reite. Er ist ein Westernpferd und Schecke, ich weiß nicht, ob ihn jeder so „royal“ sehen würde, aber für mich ist er das sicher. Er ist der König des Stalls 😅.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corgis :-). Weiter gedacht Royal Horse Show evntl Span. Reitschule oder Ascot (Pferderennen)

"Royal Canin (Hypoallergenic)"

Dieses Katzenfutter hat unsere Katze in ihren letzten Lebensjahren bekommen; konnte man nur beim Tierarzt kaufen und wurde quasi in Gold aufgewogen. ;-)

Löwe oder vielleicht der Hund bei der queen