Wie findest du Eminem?

6 Antworten

Vieles hat mir nicht gefallen, aber manches schon.

Eminem war zu seiner besten Zeit einfach ein Künslter der wahnsinnig viel Einfluss gehabt hat udn auch ich habe seine Songs sehr genossen weil er einfach ein wahnsinnig guter Songwriter ist und ich diese rohe Energie und seine Texte einfach krass fand. Seine neuesten Alben haben mich persönlich nicht abgeholt da er seinen Style sehr auf Lyrics und Reime auslegt was einfach mittlerweile bei vielen einfach nichtmehr den Zeitgeist trifft und das Genre von ihm selbst schon durchgespielt wurde. Aber an sich großartiger Katalog und ich denke viele Künstler wie z.B. NF,.. würde es heute in der Form nicht geben.

Ich finde ihn, indem ich suche?

HumanMan
Fragesteller

Nein. Du suchst, damit du findest, aber du findest kein Ergebnis. Weil du so bist. Warum? Hmmm. Das weiss niemand🤣 Wahrscheinlich suchst du solange bist du wieder am Anfang stehst.

Vielleicht bist du beschränkt... das wünsche ich niemanden. 🤕

Stimme dir vollkommen zu was du über Eminem schreibst.

Eminem ist mein Lieblings Rapper.

Und auch einer meiner Lieblings Künstler im Musikbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen

Schon cool. Das aktuelle Duett mit Rihanna gefällt mir sehr gut.