Meinung zu Eminem?

Was ist euer Lieblingslied?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

I love him! 42%
NE nicht mein Geschmack 34%
Geht so 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Ist überhaupt nicht mein Musikgeschmack aber Eminem ist einer der ganz wenigen die mich ab und zu mal Rap hören lassen :)

Am liebsten höre ich Mockingbird ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Biker0713  28.03.2023, 17:15

Danke für den Stern ⭐️

NE nicht mein Geschmack

Im Grunde nicht mein Geschmack - RAP ist so gar nicht meins - aber in dieser Staffel von The Voice Kids hat ein Talent "Mockingbird" auf die Bühne gebracht. Hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=5icyJdteziA

Rap ist auch danach immer noch nicht meins; aber das war tatsächlich ganz ok. Vermutlich, weil er (oder hier: das Talent) eben teilweise auch singt und selbst die Rap-Parts einen gewissen, unterschwellig melodischen Flow haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
I love him!

Fand Eminem von seiner Musik her immer ganz okay ,keine frage seine fähigkeiten gehören natürlich zur Speerspitze des Genres

Von seinen neueren Songs gefällt mir besonders Darkness gut

Von seinen Älteren geviel mir immer schon Not Afraid & Loose Yourself

I love him!

Schwierig da ein einziges Lieblingslied zu wählen, mir gefallen besonders "When I'm Gone", "Without Me", "Heat", "River", "Walk On Water", "My Name Is" und "Lose Yourself".

ZigLLAP  27.03.2023, 16:27

“Lose Yourself” ist einfach fantastisch.

I love him!

Hat unglaublich viele Gute aber Guilty Conscience ist nice