Was ist euer Lieblingsong von Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 44%
Mockingbird 31%
Without me 13%
Lose Yourself 6%
The Real Slim Shady 6%
Venom 0%
Rap God 0%

10 Antworten

Lose Yourself

Finde The Monster mit Rihanna auch cool. Macht gute Co's imo. Toy Soldiers auch. Intelligenter Armystyle. Seltsam das da noch niemand vorher drauf kam btw

Mockingbird

Hey luckyungbella1,

Mir gefällt Mockingbird von denen am meisten.

Bei The Voice Kids hat "Emma " ja auch Mockingbird gesungen und Gewinner geworden.

DogLove98

Mockingbird

Das einzige Lied was ich auswendig kann, aber auch Godzilla (nur featuring aber egal) ist cool

Andere

🦈

Was ist euer Lieblingsong von Eminem?

Kann mich nicht entscheiden.

Entweder Not Afraid oder The Real Slim Shady.

Selbst?

Andere

Schwer zu sagen, aber wahrscheinlich Godzilla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik-Freak, der gerne recherchiert