Eminem teufelsanbeter?

2 Antworten

Eminem rappt über seine Dämonen in sich als Metapher für seinen Leidensdruck und seine psychischen Probleme oder psychische Krankheit. War ja klar, dass irgendein total weirder Verschwörungstheoretiker das als Satanismus auslegt.

Wie kann man eigentlich soooooo dumm sein sowas zu behaupten xD

Momagautos
Fragesteller

Des wegen schrieb ich absichtlich nicht satanist sondern teufelsanbeter aber besser hätte gepasst vom teufel besessen

Onaxer  30.03.2024, 07:44

Danke Dir.

Das ist Blödsinn.

Momagautos
Fragesteller

Und weshalb?

LeWe23  30.03.2024, 07:43
@Momagautos

Weil es keinen Teufel gibt und es keinen Grund gibt, zu glauben, Eminem bete ihn an.

Momagautos
Fragesteller
@LeWe23

Aber eminem sagt selber im lied rainman das sein neuer name rainman ist

LeWe23  30.03.2024, 07:51
@Momagautos

Und? Das bedeutet nicht, dass er den Teufel anbetet.