Eminem oder MGK?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eminem (der beste) 92%
MGK 8%

3 Antworten

Eminem (der beste)

Eminem war damals schon sehr gut und das ist er heute mit seinen 50 auch noch.

Allein schon sein Auftritt am / auf /zum Super Bowl

Timmylol860
Fragesteller

Du hast ultra recht

Timmylol860
Fragesteller
@BGriffin

Jap, er sieht aus wie 40, was ist deiner meinung nach das beste album?

BGriffin  10.08.2023, 13:01
@Timmylol860

Puh, das kann ich nicht beantworten. Es gibt vieles was mir von ihm gefällt, das kann ich nicht auf ein Album festlegen.

Timmylol860
Fragesteller
@BGriffin

Bei mir sinds The marshalmathers LP 2, Kamikaze, The slimshady LP, music to be murdered by side b

Eminem (der beste)

Finde Eminem nicht den besten aber um Welten besser als MGK der mit lackieren Fingernägeln und Handtasche rumläuft